Laden...

Ferien-Tag mit Tieren, Lamas

Ein Tier-Erlebnis in NRW, Ruhrgebiet, für Kinder ab 7 Jahren

Ferien-Tag mit Tieren, Lamas
Hochgeladen von: Prachtlamas
Quelle: Prachtlamas, Gelsenkirchen
Ein Ferientag wie auf dem Bauernhof - mit ganz besonderen Tieren: Lamas!

Viele Kinder lieben Tiere. Etwas ganz besonderes ist es, wenn sie die Tiere mehr als anschauen können: Tiere streicheln, füttern, kleine Abenteuer mit ihnen gemeinsam erleben.

Alle das bietet der "Ferientag mit Lamas".

Unter fachkundiger Anleitung lernen die Ferienkinder hier echte Lamas kennen. Spielerisch lernen sie, worauf sie im Umgang mit den südamerikanischen Tieren achten sollten und was Lamas mögen - zum Beispiel, wo Lamas sich am liebsten streicheln lassen.

Der Ferientag bei den Lamas findet in Gelsenkirchen, an der Stadtgrenze nach Essen, mitten im Ruhrgebiet in der grünen Naturoase "Gesundheitspark Nienhausen" statt. Hier haben wir eine Menge Wege und Winkel, die wir mit den Lamas gemeinsam erkunden können.

Nach einer spielerischen Einführung zur "Lamakunde" gehen wir schon gemeinsam zu den Lamas ins Gehege. Die Prachtlamas. die auch als Therapie-Tiere eingesetzt werden, haben ein liebevolles, sanftes Wesen. Unsere Lamas lernen auf ihre freundlich-neugierige Art ihre Besucher gerne bei etwas Futter kennen. Ist das gegenseitige Vertrauen gefasst, freuen sie sich auch darüber gestreichelt und geführt zu werden - denn, so schön es auf der Lamawiese auch ist, es gibt im Park auch noch vieles zu entdecken.

Alles in allem ein außergewöhnlicher Ferientag, der Ruhe und Abenteuer in sich vereint, Spaß und Spannung bietet und das Gefühl von einem Tag auf dem Bauernhof vermittelt.

Alle Termine im Überblick - jeweils von 10:00 - 14:00 Uhr
* Freitag, 09. Oktober 2015
* Montag, 12. Oktober 2015
* Mittwoch, 14. Oktober 2015

Teilnahmegebühr:
** 29,- Euro pro Tag pro Kind**

Ort: Wir treffen uns an den Ferien-Tagen an der Lama-Wiese neben der Kinderburg, im Gesundheitspark (Revierpark) Nienhausen, Feldmarkstr. 209, 45883 Gelsenkirchen

Information & Anmeldung:
Tel. 02864 - 88 46 81
Mobil: 0176 - 660 161 30
Email: info(a)prachtlamas.de

Das Team:
Prachtlamas gibt es nun schon seit mehr als 7 Jahren und wurde in dieser Zeit bereits 8-fach ausgezeichnet. Neben Fachkompetenz und Erfahrung ist uns vor allem wichtig, dass alle Besucher/innen sich bei uns wohl fühlen, die Zeit genießen und eigene, schöne Erfahrungen mit den sensiblen Lamas mitnehmen können.

Wir freuen uns auf euch, Kinder!


Ferien-Tag mit Tieren, Lamas bei popula: Am 09.10.2015 wurde Ferien-Tag mit Tieren, Lamas in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3115 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Prachtlamas-Wiese im Gesundheitspark Nienhausen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ferien-Tag mit Tieren, Lamas für diese Woche auf Platz 64 der beliebtesten Termine in Gelsenkirchen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ferien-Tag mit Tieren, Lamas und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Gelsenkirchen. Ferien-Tag mit Tieren, Lamas in Gelsenkirchen Kreis Gelsenkirchen fand am Freitag, den 09.10.2015 statt. Ein Großteil der 124 Veranstaltungen in Gelsenkirchen sind Party, und . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ferien-Tag mit Tieren, Lamas, Prachtlamas-Wiese im Gesundheitspark Nienhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ferien-Tag mit Tieren, Lamas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ferien-Tag mit Tieren, Lamas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ferien-Tag mit Tieren, Lamas" wurde am Samstag, 21. Juni 2014 von Prachtlamas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ferien-Tag mit Tieren, Lamas, Freitag, 09. Oktober 2015, Prachtlamas-Wiese im Gesundheitspark Nienhausen