Laden...

 

Fabi Silvestri Gazze

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln

Fabi, Silvestri, Gazzè

Superband der italienischen Cantautori auf Tour mit Album.

Niccol Fabi, Daniele Silvestri und Max Gazzè, drei der populärsten und gleichzeitig fassettenreichsten italienischen Popmusiker und Cantautori-Singersongwriter, kennen sich schon lange: Sie starteten gemeinsam in der außerordentlich lebhaften römischen Musikszene der frühen 90er Jahre, von wo aus jeder eine eigene erfolgreiche Laufbahn einschlug. Gemeinsam haben sie aber nicht nur die Herkunft und eine enge Freundschaft, sondern alle drei zeigen auch, dass Mainstream Pop mehr sein kann als pure Unterhaltung. Nach vereinzelten Kooperationen der drei Künstler kam die Idee endlich zusammen ein Album zu schreiben und aufzunehmen, als sie eine gemeinsame Reise für die NGO CUAMM in den Süd Sudan machten, wo auch die erste Single Life is Sweet entstand. Im Heimatland bereits als Sensation gefeiert, ist das Trio im Studio um ein gemeinsames Album aufzunehmen, was am 16.9. über SonyUniversal veröffentlicht wird. Auf die Club-Tour durch Europas Hauptstädte folgt eine Arena-Tour in Italien.

Empfiehl Fabi Silvestri Gazze, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fabi Silvestri Gazze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fabi Silvestri Gazze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fabi Silvestri Gazze" wurde am Samstag, 21. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fabi Silvestri Gazze, Freitag, 26. September 2014, Club Bahnhof Ehrenfeld