Laden...

Death Hawks

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße 28 80469 München
  • Eintritt: ab 15.65
  • Künstler: Death Hawks
  • Event teilen:

Death Hawks
Hochgeladen von: eventim

Erst im September 2013 haben Death Hawks ihr zweites, selbstbetiteltes Album heraus gebracht, Lobeshymnen allerdings ernteten sie bereits für ihr Debüt Death And Decay ein Jahr früher. Und mehr noch für ihre energetischen Liveshows, die sie zwei Jahre lang fast ohne nennenswerte Unterbrechung aufführten.

Hier konnte das Publikum erleben, was RocknRoll einst bedeutete und was ihn in die Zukunft tragen könnte.
Die Musik der Finnen ist inzwischen ein Amalgam aus Krautrock und 70s Psychedelia. Hier treffen schamanische Rhythmen auf cooles Minimal-Saxophon, raue Gitarren und faszinierend elegante Keyboard-Patterns.


Death Hawks bei popula: Das Event "Death Hawks" wurde am 24.10.2014 unter "Weitere" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Milla" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 3007 Termine in München und es werden täglich mehr. Death Hawks ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Musicals umschauen. Aktuell finden wir zu Death Hawks nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Glaubst du daran, dass Death Hawks das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Death Hawks, Milla deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Death Hawks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Death Hawks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Death Hawks" wurde am Samstag, 21. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Death Hawks, Freitag, 24. Oktober 2014, Milla