Laden...

Die Podewitz-brüder Die Schon Mal Gesehen

  • Datum: Samstag, 24. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kölnstraße 367 53117 Bonn
  • Event teilen:

Willi und Peter Podewitz sind mit ihrem 10ten Bühnenprogramm unterwegs.
Die Gebrüder Podewitz in eine Schublade zu stecken ist unmöglich. Das gewitzte Duo aus dem hohen Norden lieferte eine hinreißende Sprachakrobatik ab, die sich zwischen Comedy, anarchischem Humor und Kabarett bewegte, das Publikum mit Pointen salvenartig traktierte und facettenreich wie scharfzüngig die Lachmuskeln malträtierte.

Langanhaltender Applaus war den beiden Nonsensrhetorikern sicher.  ( Badisches Tagblatt 22.9.12 - aus dem Kurhaus Baden-Baden)

Neben ihren Bühnenauftritten schreiben Willi und Peter Podewitz für folgende Sendungen und Künstler.

Radiocomedy: "Super Merkel" (Kanzlerinnen Comedy- täglich, bundesweit auf WDR, 1 Live, Jump, hr3, N-Joy, 104,6, RTL u.a. ) - Vorläufer war die "Gerd Show" "Daily Klinsi" (Fußball Comedy, täglich während EM bzw. WM- Ausstrahlung bundesweit s.o.)

Bodo Bach Radio Kolumne (wöchentlich auf Hitradio FFH), Texte und Ideen für die Rubrik "Ein Tag mit Bodo Bach" Texte und Ideen für das HR Fernsehen u.a. "Wer weiß es?", "Hessens härteste Karaoke Show", "Schlagerrad" u.a.


Die Podewitz-brüder Die Schon Mal Gesehen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Podewitz-brüder Die Schon Mal Gesehen. Das Event war vor 3377 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturraum Auerberg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 1637 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Die Podewitz-brüder Die Schon Mal Gesehen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Glaubst du daran, dass Die Podewitz-brüder Die Schon Mal Gesehen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bonn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Die Podewitz-brüder Die Schon Mal Gesehen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Podewitz-brüder Die Schon Mal Gesehen, Kulturraum Auerberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Podewitz-brüder Die Schon Mal Gesehen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Podewitz-brüder Die Schon Mal Gesehen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Podewitz-brüder Die Schon Mal Gesehen" wurde am Samstag, 21. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Podewitz-brüder Die Schon Mal Gesehen, Samstag, 24. Januar 2015, Kulturraum Auerberg