Laden...

Udo Lindenberg

  • Datum: Samstag, 18. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mörfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt am Main

UDO LINDENBERG AN DER LEINE
Der Stadiontourauftakt in Hannover ist restlos ausverkauft. Aber Udo öffnet die Tore für die Generalprobe.

Zuerst die schlechte Nachricht für alle, die beim Stadiontourauftakt in Hannover (10. Juli 2015) dabei sein wollen: Zu spät! Die Premiere der Panikparty Stadiontour ist bereits jetzt, drei Monate vor dem großen Ereignis, ausverkauft. Nix geht mehr! Doch nun gleich die gute Nachricht: Alle Fans, die keine Karten mehr bekommen haben, können für die öffentliche Generalprobe Tickets erwerben!

Nach dem Start in der HDI-Arena in Hannover nimmt die Panikcrew dann Kurs auf Berlin und steuert gleich mal das Olympiastadion an (14. Juli). Weitere vier Tage darauf, am 18. Juli, donnern die Triebwerke in der Frankfurter Commerzbankarena los.

Rund 200.000 Besucher jubelten 2014 bei den vier Stadien-Konzerten in Düsseldorf und Leipzig UDO LINDENBERG und seinen Freunden zu. Ein neuer Rekord in der langen Karriereliste des Panikpräsidenten! Mit der spektakulären Actionshow krönt der deutsche Rockpionier sein Lebenswerk. Nun ist er wieder unterwegs: Nachm heißen Osten und dem wilden Westen solls nun in den coolen Norden, die rockige Mitte und in die Hauptstadt der Bunten Republik gehen! Der Astronaut muss weiter und begeistert mit der spektakulären Actionshow seine Fans.


Udo Lindenberg bei popula: Am 18. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Udo Lindenberg der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3199 Tagen in Frankfurt am Main. Hier gibt es z.B. Infos zur Commerzbank Arena Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 18.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2226 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Udo Lindenberg, also bleibt ein Besuch in Frankfurt am Main unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Udo Lindenberg ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Udo Lindenberg, Commerzbank Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo Lindenberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo Lindenberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo Lindenberg" wurde am Samstag, 21. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo Lindenberg, Samstag, 18. Juli 2015, Commerzbank Arena