Laden...

After Work Lounge

Herzlich willkommen in der stilvollsten Location in Wuppertal!

Mit der After Work Lounge wollen wir in Zukunft eine Partyreihe anbieten bei der Mann und Frau sich, in Verbindung mit fairen Preisen, in einem stilvollen Ambiente einfach wohl fühlt.

Nach der Arbeit mit Freunden und netten Kollegen und zu guter Musik mal für ein paar Stunden die Seele baumeln lassen und im schönsten Wohnzimmer in Wuppertal einen schönen Abend verbringen.

Dresscode: schick, schrill, gepflegt
Eintritt: frei
Mvz: € 10,00
Beginn: 18.00 Uhr

Kontakthof Wuppertal
Genügsamkeitsstr. 11
42105 Wuppertal

willkommenkontakthof-wtal.de
0202-85069575 ...
Eintritt kostenlos


After Work Lounge bei popula: Die Infos zu "After Work Lounge" sind auf dem Stand des 07. August 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 07.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 149 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Begegnungsstätte Alte Synagoge liegt in der direkten Umgebung von: . Aktuell finden wir zu After Work Lounge nur Termine in Wuppertal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl After Work Lounge, Begegnungsstätte Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere After Work Lounge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest After Work Lounge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "After Work Lounge" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

After Work Lounge, Donnerstag, 07. August 2014, Begegnungsstätte Alte Synagoge