Laden...

One Night of Queen

  • Datum: Montag, 12. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart
  • Event teilen:

One Night of Queen bei popula: Am 12. Januar 2015 angelegt, wurde One Night of Queen der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3390 Tagen. In der Umgebung von "Theaterhaus Stuttgart" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Montag, den 12. Januar 2015 begann die Veranstaltung One Night of Queen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Flohmarkt und Kabarett hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist One Night of Queen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Stuttgart. Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "One Night of Queen" nur in dieser Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl One Night of Queen, Theaterhaus Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere One Night of Queen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest One Night of Queen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "One Night of Queen" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

One Night of Queen, Montag, 12. Januar 2015, Theaterhaus Stuttgart