Laden...

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

  • Datum: Samstag, 17. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kapellenstraße 20 76437 Rastatt

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Nach der grandiosen Erfolgstournee Liebe zur Musik mit über 100 erfolgreichen Konzerten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Belgien und Holland, sind Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - das Original wieder live zu erleben: Mit dem Konzert 2015, so der Titel des neuen Europa-Tournee-Programms, bringen die beliebten Musiker das Entscheidende, was sie mit ihrem Publikum verbindet, auf die Bühnen.

In den 58 Jahren ihres Bestehens (seit der Gründung durch Ernst Mosch und einigen Mitmusikern) wurden Die Egerländer Musikanten zum bekanntesten, vielleicht besten, mit Sicherheit aber erfolgreichsten Blasorchester der Welt. Die Liebe zu ihrer Musik hat sie dabei immer begleitet, motiviert, schöne Momente auf der Bühne, sowie beim Zuhörer erleben lassen. Dabei steht nicht nur die Perfektion der musikalischen Darbietung im Vordergrund, unübertroffen sind vor allem Elan und Spielfreude, mit der Ernst Hutter und seine Musiker ganz im Geiste Ernst Moschs alles für ihr Publikum geben. Hier lebt er weiter: der Spirit der Original Egerländer Musikanten.

Fühlen Sie wie Ernst Mosch: wir sind Kinder von der Eger, denn wie sagt Ernst Hutter so richtig: das sind die großen Hits und Schätze unserer Tradition, im Einklang mit den neuen Erfolgskompositionen. Und genau das ist auch das Rezept des neuen Programms: alte Kompositionen aus der Anfangszeit der Egerländer wie z.B. Egerländer Marsch, Wachtelpolka, Der Buntspecht, Rosenblüten Walzer, Ohne Liebe geht es nicht, die Evergreens wie Drei weisse Birken, Rosamunde, Eva-Marie, Liebe fürs ganze Leben u.a.

Dazu kommen grosse Hits wie Rauschende Birken, Böhmischer Wind, Astronautenmarsch, Egerland - Heimatland ins Programm und, wie nun auch unter Ernst Hutter gewohnt, neue Klänge und eigene Kompositionen mit grossartigen Solisten, wie z.B.: What a wonderful world, Egerländer Trompetensterne, Hora Staccato, AHA-Polka oder aber auch Gedanken an Dich und Memory Ernst Mosch.
Erleben auch Sie, mit welcher Begeisterung die Egerländer Musikanten ihre Konzerte zelebrieren und ein emotionales Feuerwerk der Töne und Klänge auf der Bühne abbrennen.

Ein Konzerterlebnis.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Aug
     

    Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

    Wasserschloss Raesfeld, Raesfeld, 18:00 Uhr, Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten Das Original. Vom Herzen Europas bis zur Carnegie Hall hat dieses Ensemble sein Publikum mit
  • 18
    Jan
     

    Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

    Die Glocke, Bremen, 20:00 Uhr, Köln, Kölsch & Blasmusik Das erste Original Egerländer Festival am Vatertag 2022 war ein wahrer Festtag für die Blasmusik. Die
  • 29
    Mär
     
  • Empfiehl Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten, BadnerHalle Rastatt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten, Samstag, 17. Januar 2015, BadnerHalle Rastatt