Laden...

Sybille Bullatschek: Volle Pflegekraft voraus

  • Datum: Freitag, 28. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigsstädter Straße  96317 Kronach

Sybille Bullatschek: Volle Pflegekraft voraus
Hochgeladen von: 9eleven

Sybille Bullatschek
Volle Pflegekraft voraus!

Die sympathische Schwäbin ist Altenpflegerin mit Leib und Seele. Mit Ehrlichkeit, einer großen Portion positiver Energie und einem Quäntchen Naivität nimmt sie den Zuschauer mit, in ihren Alltag ins Altersheim. Und der ist alles andere als langweilig!

Erleben Sie das Sommerfest mit Hüpfburg und Bullriding oder machen Sie bei der wöchentlichen Rollator-Ralley mit in diesem Heim ist nichts unmöglich!
Selbst am Tag der Begegnung versucht Sybille mit noch Gutes zu tun und lädt eine Jugendgruppe aus der städtischen JVA zu einem geselligen Nachmittag ein.

Doch auch kabarettistische und vor allem aktuelle Themen wie der Pflege TüV und der Pflegekräftemangel werden an diesem Abend nicht ausgespart und humorvoll auf die Schippe genommen. Dabei schafft sie gekonnt den Spagat zwischen erstklassiger Unterhaltung und dem sensiblen Thema der Altenpflege. Es geht aber nicht nur um Berufliches. Sybille gewährt auch einen Einblick in ihr Privatleben. Sie outet sich als größter PUR Fan der Welt, und erzählt begeistert von den verrückten Aktionen, die sie schon unternommen hat um ihr Idol, Hartmut Engler, zu treffen. Solange dieser jedoch ihren Annäherungsversuchen erfolgreich ausweicht, sucht sich Sybille ihren Zukünftigen woanders. Im Publikum. Am Ende des Abends werden auch Sie rufen: Sybille, bitte pflege mich!


Sybille Bullatschek: Volle Pflegekraft voraus bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sybille Bullatschek: Volle Pflegekraft voraus war vor 3435 Tagen. Sybille Bullatschek: Volle Pflegekraft voraus ist nur eine von 9 in Kronach Kreis Kronach und fand an einem Freitag statt. Um "Sybille Bullatschek: Volle Pflegekraft voraus" zu besuchen, musst du in die Stadt Kronach reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schützenplatz & Hallen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kronach ist Sybille Bullatschek: Volle Pflegekraft voraus in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sybille Bullatschek: Volle Pflegekraft voraus, Schützenplatz & Hallen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sybille Bullatschek: Volle Pflegekraft voraus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sybille Bullatschek: Volle Pflegekraft voraus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sybille Bullatschek: Volle Pflegekraft voraus" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sybille Bullatschek: Volle Pflegekraft voraus, Freitag, 28. November 2014, Schützenplatz & Hallen