Laden...

Caribou

  • Datum: Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Koburger Straße 3 04277 Leipzig
  • Eintritt: ab 26.50
  • Künstler: Caribou
  • Event teilen:

Caribou
Hochgeladen von: Muieo

Seit Jahren gehört Dan Snaith mit seiner Band CARIBOU zu den einflussreichsten Künstlern im Mikrokosmos intelligenter Dance-Musik. Mit ihrem Album SWIM gelang CARIBOU ein futuristischer Pop-Klassiker voller Hits und ausgetüftelter Electronic-Tracks. SWIM war ein Wunderwerk musikalischer Verspieltheit mit Liebe zum Detail. CARIBOU schliffen dem modernen Club-Sound eine neue Facette und prägten ihn nachhaltig. Nicht nur für den renommierten englischen ROUGH TRADE Plattenladen war es deshalb das Album des Jahres 2010, auch im Rest der der Welt war man sich da grundlegend einig. Zwischen all den Touren, und den Preisen, die folgten, schaffte Dan es sogar noch ein neues Club-kompatibles Alter Ego namens DAPHNI zu erfinden. Egal ob Indie-Kid, Musik-Nerd oder Nachtschwärmer, an DAN SNAITH bzw. CARIBOU kam niemand vorbei.

Die CARIBOU Markenzeichen: ein komplexer musikalischer Unterbau, die ausgefeilte Produktion und ein Gespür für große Songs (oder Tracks eben), all das klingt auf ja schon auf Platte ganz gut aber auf der Bühne wird das ganze sensationell. Wer jemals CARIBOU live auf ihren ausverkauften Shows gesehen hat, oder auf der Hauptbühne beim MELT! ... oder im Vorprogramm von Radiohead (auf besonderen Wunsch von Thom Yorke) der kann das bestätigen. Wer sie nicht gesehen hat bekommt jetzt die Chance dazu! Im Oktober gehen CARIBOU das erste mal seit 2010 wieder auf Deutschland-Tour. Genauer gesagt nach: Köln, Hamburg, Leipzig und München. Im Gepäck haben sie ihre neue Platte OUR LOVE, die schon jetzt zu den Highlights der zweiten Hälfte des Jahres gehört. OUR LOVE ist digitaler Pop, ein Mix aus mutierten Hip Hop Beats, futuristischem R&B Gebasse, und durch einen UK-Garage Fleischwolf gedrehten Shuffle. OUR LOVE ist ein Soul Album. Ein R&B Album. Eine Pop Platte und ein Blick in die Zukunft.


Caribou bei popula: Vor 3471 Tagen war Caribou, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Conne Island liegt in der direkten Umgebung von: . Am Mittwoch, den 15.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Caribou ist momentan nur eine von 2707 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Konzerte und Musicals sind. Caribou erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Caribou" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Caribou, Conne Island deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caribou als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caribou zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caribou" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caribou, Mittwoch, 15. Oktober 2014, Conne Island