Laden...

Santiano

  • Eintritt: ab 39.50
  • Künstler: Santiano
  • Event teilen:

Santiano
Hochgeladen von: eventim

Schon diese Woche startet für SANTIANO die Open-Air- und Festival-Saison. Doch auch kernige Seemänner blicken in die Ferne und schielen so manches Mal auf den Heimathafen. Deshalb setzten SANTIANO ab dem 04.12.2014 wieder Segel gen Norden, um das Weihnachtsfest mit ihre Familien und Freuden zu verbringen. Aber auch auf diese Reise geht die Band nicht ohne ihre Fans und wird deshlab zum großen Finale der Tournee mit den Gezeiten noch einmal in 13 ausgewählten Städten vor Anker gehen.

Nach der Devise Sailing Home for Christmas werden SANTIANO gemeinsam mit ihren Fans die Adventszeit feiern und anschließend in den Heimathafen einfahren.


Santiano bei popula: Am 20. Dezember 2014 angelegt, wurde Santiano in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3408 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sport- und Kongresshalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 410 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Santiano ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Schwerin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Santiano" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Heute wurde Santiano so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Santiano, Sport- und Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Santiano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Santiano zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Santiano" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von Sandia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Santiano, Samstag, 20. Dezember 2014, Sport- und Kongresshalle