Laden...

 

Santiano

  • Eintritt: ab 39.50
  • Künstler: Santiano
  • Event teilen:

Santiano
Hochgeladen von: eventim

Schon diese Woche startet für SANTIANO die Open-Air- und Festival-Saison. Doch auch kernige Seemänner blicken in die Ferne und schielen so manches Mal auf den Heimathafen. Deshalb setzten SANTIANO ab dem 04.12.2014 wieder Segel gen Norden, um das Weihnachtsfest mit ihre Familien und Freuden zu verbringen. Aber auch auf diese Reise geht die Band nicht ohne ihre Fans und wird deshlab zum großen Finale der Tournee mit den Gezeiten noch einmal in 13 ausgewählten Städten vor Anker gehen.

Nach der Devise Sailing Home for Christmas werden SANTIANO gemeinsam mit ihren Fans die Adventszeit feiern und anschließend in den Heimathafen einfahren.


Santiano bei popula: Der Termin Santiano fand schon vor 3422 Tagen statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Münster belegt Santiano keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Santiano gibt es nur in Münster. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Messe u. Congress Centrum Münster? Auf dieser Seite wirst du fündig. Santiano in Münster Kreis Münster fand am Donnerstag, den 11.12.2014 statt. Ein Großteil der 615 Veranstaltungen in Münster sind Musicals & Shows, Party und Ausstellungen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Santiano, Messe u. Congress Centrum Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Santiano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Santiano zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Santiano" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von Kaki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Santiano, Donnerstag, 11. Dezember 2014, Messe u. Congress Centrum Münster