Laden...

 

Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke!

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bogenstraße 1 33330 Gütersloh

Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke!
Hochgeladen von: Juicy

Luke Mockridge: IM LUCKY, IM LUKE!

Nicht erwachsen, nicht Kind. Irgendwo dazwischen befindet sich Luke Mockridge und stolpert charmant, verplant als Comedy-Newcomer durch die Welt. Ob Facebook, Disko oder kiffende Wecker: Der Kosmos des 23-jährigen Allround-Talents ist einfach Hammer lustig! Und wenn er die Gitarre auspackt und singt braucht man auch keinen Justin Bieber mehr

Luke Mockridge, am 21.03.1989 in Bonn geboren, machte 2007 seinen IB in Kanada und studiert seitdem in Köln. Seinen ersten Auftritt hatte er am 01. März 2011. Seitdem sind viele gefolgt, er tritt in Mix-Shows in ganz Deutschland auf und hat sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt. Vor allem die weiblichen Zuschauer mögen ihn

Im Oktober 2012 feierte er erfolgreich Premiere mit seinem ersten Solo- Programm Im lucky, Im Luke! im Haus der Springmaus in Bonn. Jetzt führt ihn seine Tour, neben Auftritten und Moderationen in diversen Mix-Shows, durch ganz Deutschland.

Anfang 2013 wird Luke zum 2. Mal als Moderator der 1Live Hörsaal Comedy auf der Bühne stehen. Außerdem wird er im WDR bei Planet Schule und beim RTL Comedy Grand Prix zu sehen sein. Bei letzterem schaffte er es unter hunderten Bewerbern unter die letzten sechs.


Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke! bei popula: Der Termin Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke! fand schon vor 3512 Tagen statt. Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke! gibt es nur in Gütersloh. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gütersloh belegt Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gütersloh. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Die Weberei befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke! in Gütersloh Kreis Gütersloh fand am Samstag, den 13.09.2014 statt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke!, Die Weberei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke!" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luke Mockridge: Im Lucky, Im Luke!, Samstag, 13. September 2014, Die Weberei