Laden...

Adel Tawil - Open Air

  • Eintritt: ab 17.35
  • Künstler: Adel Tawil
  • Event teilen:

Adel Tawil - Open Air
Hochgeladen von: eventim

Adel Tawil Open air 2014

Nach zahlreichen ausverkauften Hallenkonzerten setzt der Künstler seine Lieder Tour 2014 mit ausgewählten open airs fort.

Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich Ich ganz weit oben. Adel Tawil hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht und er ist bereit, davon zu erzählen.

Mit seinem Debütalbum Lieder und der gleichnamigen Tour im Frühjahr 2014 setzt Adel Tawil seine bisherige erfolgreiche Karriere fort. Mit seinem ersten Solo- Album erreicht Adel Tawil einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere. In 14 wunderbaren Songs erzählt der Künstler was ihm in den vergangenen Jahren widerfahren ist. Eines wird dabei schnell klar- so wie auf Lieder hat man den charismatischen Singer Songwriter noch nie erlebt und diese neue, noch persönlichere Seite steht ihm ausgezeichnet. Dass er mit seinen Live Konzerten ganz weit oben steht, beweisen nicht zuletzt die 11.000 Besucher des ausverkauften Konzertes in der Berliner O2 World am 29.03..
Im Rahmen der ausgedehnten Konzerttour hat das Publikum die Chance, die Songs des neuen Albums und die großen Hits Vom selben Stern, Stark, Stadt, So soll es bleiben und weitere live zu erleben. Die Tour führt Adel Tawil und seine Band durch insgesamt 18 Städte quer durch Deutschland und Österreich. Auf Grund der sensationellen Nachfrage kann man Adel Tawil ab Juni 2014 nun auch draußen erleben.

Open air Tour 2014 Termine

05.06.14 Wolfhagen
09.06.14 Oppenau
11.06.14 Bensheim
11.07.14 Salzgitter
18.07.14 Butzbach
02.08.14 Trier
15.08.14 Norderney
16.08.14 Zwickau
17.08.14 Ralswiek
23.08.14 Berlin
28.08.14 Bochum
30.08.14 Dresden
13.09.14 Bayreuth

Empfiehl Adel Tawil - Open Air, Freilichtbühne Zwickau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adel Tawil - Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adel Tawil - Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adel Tawil - Open Air" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von iloveantoni im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adel Tawil - Open Air, Freitag, 12. September 2014, Freilichtbühne Zwickau