Laden...

Yesterday - A Tribute To The Beatles

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magdeburger Landstraße 228 14770 Brandenburg an der Havel

Yesterday - A Tribute To The Beatles
Hochgeladen von: eventim

YESTERDAY THE BEATLES MUSICAL

Keine Band hat die Welt je so verändert, wie es die Beatles getan haben. Keine andere Band ist so in die Musikgeschichte eingegangen. Und keine Band ist heute, über 50 Jahre nach ihrer Gründung, noch so populär wie damals. Wie ihre Karriere im britischen Liverpool ihren Anfang nahm, wie sie im Hamburger Rotlichtviertel St. Pauli zum Geheimtipp wurden und wie sie begannen, die Welt zu erobern: Die neue Musical-Hommage entführt das Publikum in die Atmosphäre der 60er Jahre, in die Zeit von Präsident Kennedy und dem Ruf nach Frieden in Vietnam, in eine Welt von Liebe, Aufruhr und Revolution.

Die mitreißende Live-Show der Silver Beatles ist dabei in die berührende Geschichte von einem jungen Mädchen eingebettet, das den Konflikt einer ganzen Generation durchlebt. Sie liebt die Musik der Beatles, doch ihr Vater Polizist, Verehrer der Queen und stockkonservativ lehnt alles ab, was mit dieser neuen Jugendkultur zu tun hat. Vielleicht wird er seine Meinung ändern. Doch dazu muss erst John Lennon ins Spiel kommen ...

Die Musik, die Weltgeschichte geschrieben hat, bleibt im Yesterday-Musical Hauptakteur. Absolut authentisch, mit dem unverwechselbaren Sound der legendären Boygroup spielen die Silver Beatles so berühmte Songs wie Penny Lane, Hey Jude und Yellow Submarine, All you need ist love, She loves you und natürlich den Welthit und Titelsong Yesterday.

Wie ihr Vorbild sind auch die Silver Beatles in den vergangenen Jahren durch ganz Europa getourt und haben Begeisterungsstürme ausgelöst. Ihr seid Weltklasse!, riefen die Fans, Ihr seid phänomenal! und John Lennon ist wieder auferstanden!.

Mit ihrer Show, den faszinierenden Bühnenbildern und den originalgetreuen Kostümen von John Lennon, Paul McCartney, Ringo Starr und George Harrison lassen die vier Musiker eine Zeit wiederaufleben, die voller Leben, voller neuer Ideen und voll von dem Wunsch nach Veränderung war.


Yesterday - A Tribute To The Beatles bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3449 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 08.11.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Mehr als 23 Termine gibt es derzeit in Brandenburg an der Havel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Brandenburg an der Havel ist. Yesterday - A Tribute To The Beatles ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Brandenburg an der Havel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Yesterday - A Tribute To The Beatles" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stahlpalast" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Yesterday - A Tribute To The Beatles belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Brandenburg an der Havel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Yesterday - A Tribute To The Beatles, Stahlpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yesterday - A Tribute To The Beatles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yesterday - A Tribute To The Beatles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yesterday - A Tribute To The Beatles" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yesterday - A Tribute To The Beatles, Samstag, 08. November 2014, Stahlpalast