Laden...

 

Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt

  • Eintritt: ab 25.37
  • Künstler: Horst Evers
  • Event teilen:

Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt
Hochgeladen von: Fritzl

Was immer warum, weshalb, wodurch und wann auch irgendwie, irgendwo passiert ist. Einige der Freunde von Horst Evers haben es stets schon lange vorher gewusst. Schon immer eigentlich. Egal, wie überraschend ein Ereignis auch eingetreten ist, der Kommentar der Freunde beschränkt sich in der Regel auf ein souveränes: Das war doch klar. Ob NSA, Lebensmittelskandale oder auch wirklich erstaunliche und umfangreiche private Katastrophen. Die Freunde habens immer schon vorher gewusst. Das aber natürlich erst, nachdem es passiert ist.

Es gibt eigentlich nicht viel zu bereden über das neue Programm von Horst Evers. Er erzählt Geschichten. Liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert sie heraus, dass es nur so eine Art hat. Die Leute lachen sehr, sehr viel, und selbst wenn er mit großer Freude ein Lied ganz ohne Musik singt, nimmt ihm das keiner krumm. Ganz im Gegenteil sogar. Es ist sehr viel drin in diesem Abend, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Geschichten. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß. Für das Publikum, genauso wie für Horst Evers selbst.

Aber damit man das hinterher eigentlich auch meist schon vorher gewusst haben kann, muss man es natürlich erst mal gesehen haben. Ist echt eine richtig amtlich gute Sache, das.


Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt bei popula: Am 30. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3433 Tagen in Berlin. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 12556 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Comedy, Ausstellung und Konzerte, ist Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. November 14 stattfand. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt, Sonntag, 30. November 2014, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse