Laden...

Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt

  • Eintritt: ab 25.37
  • Künstler: Horst Evers
  • Event teilen:

Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt
Hochgeladen von: Saigon

Seine Bühnenshows sind Legende, seine palletierten Roben, seine ausladenden Hüte, die reichverzierten Brillen, die atemberaubend hohen Schuhe, sein ausgefeiltes Klavierspiel, die bravourösen Tanzeinlagen, allesamt choreographische Spitzenleistungen. Das Effektfeuerwerk, das seine Auftritte regelmäßig begleitet, macht in eindrucksvoller Weise deutlich, was Pyrotechnik heute in geschlossenen Räumen zu leisten im Stande ist und lässt nicht selten die Nachbarschaft des jeweiligen Theaters glauben, der Verteidigungsfall sei eingetreten.

Seine Big Band mit 25 Spitzenmusikern aus über 40 Ländern gehört zum Besten, was momentan auf den Bühnen Europas anzutreffen ist, die Kraftteile seiner Kür haben Eberhard Gienger beeindruckt und Florian Hambüchen einen Weinkrampf beschert, sein Beitrag zum deutschen Kunstlied lies Peter Schreier verstummen und der Deutschland-Achter wäre ohne ihn nur irgendein Siebener unter vielen. Martin Walser und Günther Grass holen sich bei ihm regelmäßig Tipps für ihr literarisches Schaffen und schlagen diese dann ebenso regelmäßig wie ungezogene Kinder in den Wind, was ihre altersmürben Beiträge zu deutschen Literatur erklärt. Er ist überall ein gern gesehener Gast, ein geschätzter Ratgeber, erfolgreicher Trainer, ein lieber Freund, ein ernster Gatte, ein gutes Herrchen. Doch immer wieder einmal besinnt er sich darauf, wie alles anfing, damals.

In den späten 80ern der Neunziger Jahre. Irgendwo in Berlin. Eine Bühne. Ein Mann. Ein Text. Mehr hat es eigentlich noch nie gebraucht. Dann kommt der ganze Rest von selbst. Ein Mann. Ein Text. Wir haben beides hier. Freuen sie sich auf Horst Evers! (Jochen Malmsheimer)

Horst Evers präsentiert in diesem Programm in bewährter Form als Vorleseshow mit fast alltäglichen, aber immer sehr pointierten Geschichten aktuelle Texte aus eigener Feder.


Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt. Das Event war vor 3500 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 11961 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horst Evers: Hinterher hat mans meist vorher gewußt, Donnerstag, 28. August 2014, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse