Laden...

 

Ulla Meinecke

Ulla Meinecke
Hochgeladen von: eventim

Songs und Stories

Ulla Meinecke Crew ist das neueste Projekt für die Bühne. Zusammen mit ihren Musikern Ingo York und Reinmar Henschke. Bei Ulla Meineckes musikalischen Lesungen der letzten Jahre hat Ulla die Erfahrung gemacht, dass das Publikum viele Songs aus ihrem Repertoire wirklich liebt. Und Meinecke singt sie gern, weil der größte Teil ihrer Songs zeitlos ist. Das liegt sicher daran, dass es bei Meinecke textlich weder Schnellschüsse oder Kompromisse noch modische Gags gibt. Was ist langweiliger als die Mode von gestern? Musikalisch war ich nie glücklicher. York und Henschke, mit denen ich seit über zehn Jahren spiele, lassen keine Wünsche offen. Die beiden Multiinstrumentalisten und Arrangeure - Ingo York und Reinmar Henschke, haben gemeinsam mit Ulla Meinecke einen ureigenen Sound entwickelt, der überraschend opulent und dabei so durchsichtig ist, dass die Songs auch Neue, die noch nicht veröffentlicht sind in ihrer schönsten Form zu hören sind.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Ulla Meinecke

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Fast alle wichtigen und wegweisenden Kunstler der 80er Jahre haben mittlerweile mit großem Medienecho ihr Comeback gefeiert angefangen von
  • 24
    Mai
     

    Ulla Meinecke

    Kulturweberei, Finsterwalde, 20:00 Uhr, Fast alle wichtigen und wegweisenden Kunstler der 80er Jahre haben mittlerweile mit großem Medienecho ihr Comeback gefeiert angefangen von
  • Empfiehl Ulla Meinecke, Gutmann am Dutzendteich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ulla Meinecke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ulla Meinecke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Ulla Meinecke" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ulla Meinecke, Mittwoch, 18. März 2015, Gutmann am Dutzendteich