Laden...

Edguy

  • Datum: Donnerstag, 09. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bleichstraße 11 66111 Saarbrücken
  • Eintritt: ab 31.85
  • Künstler: Edguy
  • Event teilen:

Edguy
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Über zwei Millionen verkaufte Tonträger, ein Stammplatz in den Top Ten der internationalen Albumcharts, ausverkaufte Tourneen in 39 Ländern auf vier Kontinenten, weltweite Konzerte mit Aerosmith, Deep Purple, Ozzy Osbourne, Iron Maiden, Alice Cooper oder den Scorpions die Rede ist von der international erfolgreichsten Metalband, die seit Anfang der Neunziger aus Deutschland hervorging Germany's most different: Edguy!

Von Donington bis Tokio, Los Angeles bis Rio de Janeiro: kaum eine der einschlägigen Bühnen war in den letzten 15 Jahren vor ihnen sicher. Sogar in weniger rockaffinen Ländern wie China und Israel wurde Edguy live als eine der ersten deutschen Bands von tausenden Fans gefeiert.
Jetzt sind sie mit dem neuen Album Space Police Defenders Of The Crown zurück.

Ausgerechnet Anfang der Neunziger Jahre, als klassischer Rock und Metal totgesagt wurden, beschloss man im hessischen Nirgendwo sich aufzumachen, um die Welt zu touren und die Herzen einer neuen Generation von Fans rund um den gesamten Erdball im Sturm zu erobern.

Von Anfang an ging man die Dinge etwas anders an, als das im Musikgeschäft üblich ist. Ohne Management oder das Anbiedern an jegliche Trends verfolgte die junge Band ihre Ziele und weigerte sich, sich so manchem Gesetz der Musikindustrie, oder auch den vermeintlichen Erwartungen von Presse oder Zielpublikum zu beugen. Für EDGUY sollten von Anfang an eigene Gesetze gelten.


Edguy bei popula: Am 09.10.2014 wurde die Veranstaltung Edguy in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3485 Tage vergangen. Garage liegt in der direkten Umgebung von: . Am 09.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 298 Termine in der Stadt Saarbrücken, welche dem Kreis Stadtverband Saarbrücken angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. popula listet die Top Events der Woche. Edguy kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Saarbrücken. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Saarbrücken besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Saarbrücken hat sich "Edguy" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Edguy, Garage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edguy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edguy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Edguy" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edguy, Donnerstag, 09. Oktober 2014, Garage