Laden...

Klaus Hoffmann & Band

  • Datum: Montag, 01. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückstraße 21 44135 Dortmund

Klaus Hoffmann & Band
Hochgeladen von: Werner

Klaus Hoffmann & Band bei popula: Am 01. Dezember 2014 angelegt, wurde Klaus Hoffmann & Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3432 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Konzerthaus Dortmund". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Klaus Hoffmann & Band in Dortmund Kreis Dortmund fand am Montag, den 01.12.2014 statt. Ein Großteil der 2010 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Flohmarkt und Konzert. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Hannover. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Nov
     

    Klaus Hoffmann & Band

    Konzerthaus Dortmund, Dortmund, 20:00 Uhr, 50 Jahre Bühnenarbeit als Schauspieler und Sänger Chansonier Klaus Hoffmann veröffentlicht sein 50. Album Flügel und geht damit mit
  • 26
    Nov
     

    Klaus Hoffmann & Band

    Theater am Aegi, Hannover, 20:00 Uhr, 50 Jahre Bühnenarbeit als Schauspieler und Sänger Chansonier Klaus Hoffmann veröffentlicht sein 50. Album Flügel und geht damit mit
  • Empfiehl Klaus Hoffmann & Band, Konzerthaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Klaus Hoffmann & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Klaus Hoffmann & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Klaus Hoffmann & Band" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Klaus Hoffmann & Band, Montag, 01. Dezember 2014, Konzerthaus Dortmund