Laden...

The Cavern Beatles

  • Datum: Dienstag, 27. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brühlsbachstraße 2B 35578 Wetzlar

The Cavern Beatles
Hochgeladen von: PapaBear

The Cavern Beatles Liverpooler Fab Four Coverband bringen die Aura der legendären Pilzköpfe live auf die Bühne

Unzählige Formationen haben sich nach der Trennung des Quartetts aus Liverpool daran versucht, als Beatles-Coverbands Karriere zu machen. Über Versuche ging es meistens nicht hinaus, und selbst die Besten waren vieles, doch niemals wirklich nah dran an John, Paul, George und Ringo. Was mit vielem zu tun hatte: Sprache, Stimme, Aussehen und Bühnenpräsenz.

Geändert hat sich das erst mit dem Erscheinen der vier waschechten Liverpooler Jungs, die unter dem Namen The Cavern Beatles nach Meinung aller Musikkritiker den Originalen so nah sind wie nie eine Band zuvor.

Vielleicht bedurfte es der Tatsache, dass Paul Tudhope (John Lennon), Steve White (Paul McCartney), Craig Gamble (George Harrison) und Simon Ramsden (Ringo Starr) in Liverpool geboren wurden und dort aufgewachsen sind, um die totale Hingabe zu leisten und die absolute Glaubwürdigkeit zu erreichen. Hinzu kommt, dass alle vier unverwechselbar den Liverpool-Slang nuscheln, der insbesondere John Lennon und Paul McCartney bei vielen ihrer Songs und Interviews so einzigartig gemacht hat.

Absolut selten ist es, dass Cover-Bands auf große Tourneen gehen. Bei den Cavern Beatles ist das anders. Sie touren nicht nur erfolgreich durch Europa, sondern feierten ebenfalls große Erfolge in den USA, Asien und Australien, wo sie tausende bei ihren Konzerten begeisterten.


The Cavern Beatles bei popula: Der Eintrag "The Cavern Beatles" existiert seit Dienstag, dem 27. Januar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthallen Wetzlar". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dienstag, den 27. Januar 2015 begann die Veranstaltung The Cavern Beatles. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche The Cavern Beatles und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wetzlar. Diese Woche ist The Cavern Beatles auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wetzlar. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Cavern Beatles, Stadthallen Wetzlar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Cavern Beatles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Cavern Beatles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Cavern Beatles" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Cavern Beatles, Dienstag, 27. Januar 2015, Stadthallen Wetzlar