Laden...

Brasil Brasileiro

  • Datum: Dienstag, 29. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Brasil Brasileiro
Hochgeladen von: jeremy Pive

Brasil Brasileiro
Das Lebensgefühl Brasiliens in einer einzigartigen Show

Brasil Brasileiro kommt erstmals nach Deutschland und bringt mit geradezu sprühender Lebensfreude hautnah das auf die Bühne, was Brasilien so einzigartig macht: den Samba! Dabei ist der Samba nicht nur ein Tanz, er ist der Inbegriff eines unvergleichlichen Lebensgefühls, Stimme eines Landes, Pulsschlag einer ganzen Nation. Mit glühender Passion und ausgelassenem Esprit entführt das hervorragende brasilianische Ensemble aus 37 Tänzern, Live-Musikern und Sängern sein Publikum auf eine musikalische wie tänzerische Entdeckungsreise durch das wahre Brasilien und transportiert dessen unbeschreibliches Lebensgefühl in allen Facetten.

Einfach ansteckend! Diese Show ist nicht zu überbieten, jubelte schon der Evening Standard und der Londoner Sunday Express schwärmte: die explosivste und sehenswerteste Show der ganzen Stadt . Spüren Sie den Pulsschlag Brasiliens und lassen sie sich vom leidenschaftlich-temperamentvollen Rhythmus Südamerikas treiben: Erleben Sie Brasil Brasileiro erstmals in Deutschland!


Brasil Brasileiro bei popula: Am 29.07.2014 wurde die Veranstaltung Brasil Brasileiro in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3521 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Philharmonie Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Brasil Brasileiro" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Brasil Brasileiro für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. 8486 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Brasil Brasileiro ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte umschauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Brasil Brasileiro, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brasil Brasileiro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brasil Brasileiro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brasil Brasileiro" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brasil Brasileiro, Dienstag, 29. Juli 2014, Philharmonie Köln