Laden...

Improtheater Phönixallee

  • Datum: Freitag, 27. Juni 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bilker Allee 66 40219 Düsseldorf

Improtheater Phönixallee
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Phönixallee
Die launige Alternative zur WM.

Am Freitag, den 27. Juni öffnen die Spieler der Phönixallee zum dritten Mal im Bistro SCHWESTERHERZ die Bühne für Impro-Spieler aus allen Himmelsrichtungen. Die charmante "Underground-Bühne" hat sich bewährt und wird auch bei dieser dritten Session in diesem Jahr ein Spielort für lustige, außergewöhnliche, absurde und gefühlvolle Szenen sein, getreu dem Motto: Jeder darf - keiner muss! "Außerdem raten wir jedem dazu, etwas Zeit mitzubringen und vorher etwas zu essen - die Speisen im Schwesterherz sind verführerisch lecker", schmunzelt Schauspielerin Christina Rupp, die sich genau wie ihre Mitstreiter sichtlich wohl fühlt am neuen Spielort.


Improtheater Phönixallee bei popula: Am 27. Juni 2014 angelegt, wurde Improtheater Phönixallee in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3585 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schwesterherz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 1823 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Improtheater Phönixallee ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper umschauen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Improtheater Phönixallee gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Improtheater Phönixallee, Schwesterherz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Improtheater Phönixallee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Improtheater Phönixallee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Improtheater Phönixallee" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Improtheater Phönixallee, Freitag, 27. Juni 2014, Schwesterherz