Laden...

Klamms Krieg

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz

Klamms Krieg bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3503 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 13.09.2014 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. popula listet die Top Events der Woche. Klamms Krieg kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Neustrelitz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Neustrelitz besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Klamms Krieg" neben dem bekannten Termin in Neustrelitz auch in einer anderen Stadt geben wird. Klamms Krieg in Neustrelitz Kreis Mecklenburg-Strelitz fand am Samstag, den 13.09.2014 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Klamms Krieg, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klamms Krieg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klamms Krieg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klamms Krieg" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klamms Krieg, Samstag, 13. September 2014, Landestheater Neustrelitz