Laden...

Mio, Mein Mio

  • Datum: Sonntag, 28. Dezember 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Mio, Mein Mio
Hochgeladen von: eventim

Mio, Mein Mio bei popula: Mio, Mein Mio ist vorüber - und das seit 3404 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Deutsches Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mio, Mein Mio in Göttingen Kreis Göttingen fand am Sonntag, den 28.12.2014 statt. Ein Großteil der 186 Veranstaltungen in Göttingen sind Comedy, Konzerte und Theater. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mio, Mein Mio ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Mio, Mein Mio" zu besuchen, musst du in die Stadt Göttingen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mio, Mein Mio, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mio, Mein Mio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mio, Mein Mio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mio, Mein Mio" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mio, Mein Mio, Sonntag, 28. Dezember 2014, Deutsches Theater