Laden...

Mio, Mein Mio

  • Datum: Mittwoch, 17. Dezember 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Mio, Mein Mio
Hochgeladen von: eventim

Mio, Mein Mio bei popula: Am 17.12.2014 wurde die Veranstaltung Mio, Mein Mio in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3410 Tage vergangen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Mio, Mein Mio für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Göttingen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Göttingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mio, Mein Mio laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier gibt es z.B. Infos zur Deutsches Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Mittwoch, den 17.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Göttingen. Mio, Mein Mio ist momentan nur eine von 203 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und Comedy sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mio, Mein Mio, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mio, Mein Mio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mio, Mein Mio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mio, Mein Mio" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mio, Mein Mio, Mittwoch, 17. Dezember 2014, Deutsches Theater