Laden...

 

Ten Foot Pole Antillectual Support

  • Datum: Dienstag, 26. August 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin

Ten Foot Pole Antillectual Support
Hochgeladen von: eventim

Ten Foot Pole sind eine melodische Punkrockband der ersten Stunde aus Kalifornien. Schon Anfang der Achtziger noch unter dem Namen Scared Straight gegründet,den sie 1993 dann in Ten Foot Pole änderten, um nicht mit der gleichnamigen Straight Edge Band verwechselt zu werden. Scott Radinsky, der bis zum Rev Album sang, ging wegen seiner Profikarriere im Baseball weg und Dennis Jagard kam und blieb bis jetzt. Scott hingegen singt nun bei Pulley. Ten Foot Pole sind mit ihren Platten in all den Jahren immer ganz vorne dabei gewesen, sie haben die besten Scheiben in Sachen Melodicpunk abgeliefert. Ihre Konzerte sind immer eine großartige Party. Diesen Sommer sind die Kalifornier wieder unterwegs.


Ten Foot Pole Antillectual Support bei popula: Am 26.08.2014 wurde Ten Foot Pole Antillectual Support in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3529 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ten Foot Pole Antillectual Support und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 12553 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Party und zu finden sind. In der Umgebung von "Cassiopeia" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Ten Foot Pole Antillectual Support" für keinen Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ten Foot Pole Antillectual Support, Cassiopeia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ten Foot Pole Antillectual Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ten Foot Pole Antillectual Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ten Foot Pole Antillectual Support" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ten Foot Pole Antillectual Support, Dienstag, 26. August 2014, Cassiopeia