Laden...

Chris Columbus

  • Datum: Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg

Chris Columbus
Hochgeladen von: eventim

Im September dieses Jahres wird Chris Columbus sein drittes Studioalbum veröffentlichen. Während seiner erfolgreichen Augenblick Tour im letzten Jahr erspielte sich der sympathische Songwriter viele neue Fans in ganz Bayern und konnte mit Segeln nach Eigentlich und Haus am Meer bereits die dritte Single im bayrischen Rundfunk platzieren!

Aktuell arbeitet Chris Columbus am neuen Album, das deutlich lebendiger und tanzbarer als der Vorgänger werden wird. Wie bereits beim sehr erfolgreichen Debütalbum Unterwegs zu mir produziert Florian Rein das kommende Album. Man darf sich auf ein weiteres frisches und emotionales Album freuen!


Chris Columbus bei popula: Die Veranstaltung Chris Columbus wurde am 15.10.2014 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3479 Tagen statt. In der Umgebung von "Alte Mälzerei Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Chris Columbus ist nur eine Veranstaltungen von 164 in Regensburg Kreis Regensburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Regensburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kleinkunst und Party. Regensburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Chris Columbus laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Chris Columbus belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Regensburg. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Chris Columbus, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Columbus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Columbus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Columbus" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Columbus, Mittwoch, 15. Oktober 2014, Alte Mälzerei Club