Laden...

Michael Peltzer „Finders Keepers“ Collagen und Malerei

  • Datum: Donnerstag, 24. Juli 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hattinger Straße  44789 Bochum
  • Event teilen:

Michael Peltzer „Finders Keepers“ Collagen und Malerei
Hochgeladen von: Kunstraum-unten
Quelle: MichaelPeltzer

Wer’s findet, darf’s behalten
Gefundenes, Gesammeltes, Altes und Neues ergeben wichtige Ausgangsmaterialien für den Kölner Künstler Michael Peltzer. Seine Collagen sind eigenständig, bieten aber auch immer wieder auch Ansätze für seine Malerei. Zusammengesetzt aus gesammelten Zeitschriften, Tageszeitungen, Bildbänden, Postkarten oder Kopien, entstehen neue Welten, die als Bildmotiv oder Idee oft weiterverarbeitet werden können.
In der Ausstellung "Finders Keepers" werden sowohl Papiercollagen, als auch Malereien gezeigt.
Michael Peltzer, Jahrgang 1977, gebürtig aus Bonn, ist Meisterschüler der Münsteraner Kunstakademie, an der er von 2001 bis 2008 unter den Professoren Gunther Keusen, Daniele Buetti und Michael van Ofen studierte.


Michael Peltzer „Finders Keepers“ Collagen und Malerei bei popula: Der Termin Michael Peltzer „Finders Keepers“ Collagen und Malerei fand schon vor 3557 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunstraum-unten" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 1496 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Michael Peltzer „Finders Keepers“ Collagen und Malerei ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Theater umschauen. Wenn du nicht aus Bochum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Michael Peltzer „Finders Keepers“ Collagen und Malerei gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bochum belegt Michael Peltzer „Finders Keepers“ Collagen und Malerei keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Michael Peltzer „Finders Keepers“ Collagen und Malerei, Kunstraum-unten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Peltzer „Finders Keepers“ Collagen und Malerei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Peltzer „Finders Keepers“ Collagen und Malerei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Peltzer „Finders Keepers“ Collagen und Malerei" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von Kunstraum-unten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Peltzer „Finders Keepers“ Collagen und Malerei, Donnerstag, 24. Juli 2014, Kunstraum-unten