Laden...

Neu: Fokus Objekt

  • Datum: Dienstag, 26. August 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 7 29221 Celle
  • Event teilen:

Neu: Fokus Objekt bei popula: Am 26. August 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Neu: Fokus Objekt der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3521 Tagen in Celle. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bomann-Museum Celle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 76 Termine gibt es derzeit in Celle, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Celle ist. Neu: Fokus Objekt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Neu: Fokus Objekt das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Celle hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Neu: Fokus Objekt, also bleibt ein Besuch in Celle unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Neu: Fokus Objekt, Bomann-Museum Celle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neu: Fokus Objekt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neu: Fokus Objekt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neu: Fokus Objekt" wurde am Freitag, 20. Juni 2014 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neu: Fokus Objekt, Dienstag, 26. August 2014, Bomann-Museum Celle