Laden...

Schwedisch Fit für den Urlaub - Jag skulle vilja ha en kopp kaffe!

  • Datum: Freitag, 27. Juni 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Gerhardshain 44 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Der Kurs richtet sich an alle Urlauber, die schon seit Jahren ihre Ferien in Schweden verbringen und endlich einmal ihren Kaffee auf Schwedisch bestellen möchten Aber auch diejenigen, die zum ersten Mal in den Norden aufbrechen und schon jetzt die wichtigstens Alltagsphrasen lernen möchten, sind herzlich willkommen Der Wochenendkurs Fit für den Urlaub vermittelt einen ersten Eindruck von der schwedischen Sprachen und weist gleichzeitig auf einige bemerkenswerte kulturelle Unterschiede hin Behandelt werden häufig vorkommende Redewendungen in ganz alltäglichen Situationen, die beim ersten Kontakt mit Schweden weiterhelfen und den Einstieg in ein Gespräch ermöglichen


Schwedisch Fit für den Urlaub - Jag skulle vilja ha en kopp kaffe! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Schwedisch Fit für den Urlaub - Jag skulle vilja ha en kopp kaffe!. Das Event war vor 3584 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 494 in der Stadt Rendsburg - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schwedisch Fit für den Urlaub - Jag skulle vilja ha en kopp kaffe! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rendsburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Schwedisch Fit für den Urlaub - Jag skulle vilja ha en kopp kaffe!" neben dem bekannten Termin in Rendsburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Nordkolleg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Schwedisch Fit für den Urlaub - Jag skulle vilja ha en kopp kaffe!, Nordkolleg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwedisch Fit für den Urlaub - Jag skulle vilja ha en kopp kaffe! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwedisch Fit für den Urlaub - Jag skulle vilja ha en kopp kaffe! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwedisch Fit für den Urlaub - Jag skulle vilja ha en kopp kaffe!" wurde am Donnerstag, 19. Juni 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwedisch Fit für den Urlaub - Jag skulle vilja ha en kopp kaffe!, Freitag, 27. Juni 2014, Nordkolleg