Laden...

Die Fledermaus

  • Datum: Mittwoch, 04. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Louisenstraße 58 63148 Bad Homburg vor der Höhe
  • Eintritt: ab 42.60
  • Event teilen:

Die Fledermaus
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Spannend und frivol, lustig und auch manchmal bitter die Abwechslung ist es, neben der Musik natürlich, die Die Fledermaus so erfolgreich gemacht hat.
Die Fledermaus gilt als eine der berühmtesten Operetten von Johann Strauss und als Höhepunkt der Goldenen Operettenära. Sie wurde 1874 in Wien uraufgeführt. Die Arie Mein Herr Marquis und der Chorwalzer Brüderlein und Schwesterlein Du und du sind bekannte Melodien aus der Fledermaus.


Die Fledermaus bei popula: Die Infos zu "Die Fledermaus" sind auf dem Stand des 04. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kurtheater Bad Homburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Die Fledermaus ist diese Woche in Bad Homburg vor der Höhe auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit weiteren Terminen in Neustrelitz und Bochum wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Bad Homburg vor der Höhe zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Mittwoch, den 04. Februar 2015 begann die Veranstaltung Die Fledermaus. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Fledermaus, Kurtheater Bad Homburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Fledermaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Fledermaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Fledermaus" wurde am Donnerstag, 19. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Fledermaus, Mittwoch, 04. Februar 2015, Kurtheater Bad Homburg