Laden...

Amigos

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 4 65549 Limburg an der Lahn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Amigos bei popula: Das Event Amigos wurde am 15. Oktober 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3106 Tagen statt. Mehr als 42 Termine gibt es derzeit in Limburg an der Lahn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Limburg-Weilburg ist. Amigos ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Limburg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit Limburg an der Lahn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Amigos stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Amigos belegt diese Woche Rang 55 der begehrtesten Events in Limburg an der Lahn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Amigos, Stadthalle Limburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amigos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amigos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amigos" wurde am Donnerstag, 19. Juni 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amigos, Donnerstag, 15. Oktober 2015, Stadthalle Limburg