Laden...

 

Bröselmaschine

  • Datum: Freitag, 12. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dellplatz 16A 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Bröselmaschine bei popula: Dies ist die Detailseite zu Bröselmaschine. Das Event war vor 3513 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Grammatikoff". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bensheim sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 447 Termine gibt es derzeit in Duisburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Duisburg ist. Bröselmaschine ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bröselmaschine belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Duisburg. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Jan
     

    Bröselmaschine

    Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof, Bensheim, 20:00 Uhr, Nach dem sensationellen Erfolg der letzten Alben INDIAN CAMEL ELEGY der CDDVD BOX IT WAS 50 YEARS AGO TODAY mit allen Platten, WDR
  • Empfiehl Bröselmaschine, Grammatikoff deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bröselmaschine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bröselmaschine zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Bröselmaschine" wurde am Donnerstag, 19. Juni 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bröselmaschine, Freitag, 12. September 2014, Grammatikoff