Laden...

Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam

Johann Büsen, Daniel Man, Stefan Winterle, Tim Wolff

  • Datum: Dienstag, 05. August 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  21684 Agathenburg
  • Event teilen:

Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam bei popula: Am 05. August 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3524 Tagen in Agathenburg. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schloss Agathenburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dienstag, den 05. August 2014 begann die Veranstaltung Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Agathenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Agathenburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam, Schloss Agathenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam" wurde am Donnerstag, 19. Juni 2014 von BVBMeister2011 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam, Dienstag, 05. August 2014, Schloss Agathenburg