Laden...

Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam

Johann Büsen, Daniel Man, Stefan Winterle, Tim Wolff

  • Datum: Dienstag, 22. Juli 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  21684 Agathenburg
  • Event teilen:

Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam bei popula: Die Daten zu "Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam" sind auf dem Stand des 22. Juli 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du kommst nicht aus Agathenburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Schloss Agathenburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. popula listet die Top Events der Woche. Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Agathenburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Agathenburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Am 22.07.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 20 Termine in der Stadt Agathenburg, welche dem Kreis Stade angehört. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam, Schloss Agathenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam" wurde am Donnerstag, 19. Juni 2014 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Art. Wie die Street Art ins Museum kam, Dienstag, 22. Juli 2014, Schloss Agathenburg