Laden...

 

Architektur als Exponat

  • Datum: Donnerstag, 24. Juli 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Cäcilienstraße 29 50667 Köln
  • Event teilen:

Architektur als Exponat bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Architektur als Exponat war vor 3535 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Museum Schnütgen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Donnerstag, den 24. Juli 2014 begann die Veranstaltung Architektur als Exponat. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Architektur als Exponat gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Architektur als Exponat gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Architektur als Exponat, Museum Schnütgen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Architektur als Exponat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Architektur als Exponat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Architektur als Exponat" wurde am Mittwoch, 18. Juni 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Architektur als Exponat, Donnerstag, 24. Juli 2014, Museum Schnütgen