Laden...

Chaos Royal

Gut gelaunte Chaoten, liebenswerte Querköpfe, großartige Artisten

  • Datum: Donnerstag, 28. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen
  • Event teilen:

Chaos Royal
Hochgeladen von: GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG

Überdrehte Witzbolde und leicht exzentrische Persönlichkeiten kreieren auf der GOP Bühne ein wohlgeordnetes Durcheinander und haben ein charmantes Stelldichein mit der Urkraft des Chaos, ein Rendezvous mit der Unordnung: pointiert und komisch, vermeintlich zufällig und augenscheinlich unbeabsichtigt, ein bisschen anarchisch 0aber überwältigend charmant und extrem unterhaltsam, 100 % Entertainment. All dies ist "Chaos royal". Eintreten und Spaß haben. Keine Angst - wir räumen anschließend wieder auf. Versprochen!

Das Ensemble:
Don Clarke: Moderation, Stand-Up Comedy
Johnny Filion: (visuelle) Comedy
Mustache Brothers: Cascadeure
Pippa the Ripper: Hula Hoop (Sie wird ab dem 24.8.2014 von einem Kollegen vertreten.)
Giulio Lanzafame: Balljonglage, Schlappseil
Natalia Kryvonos: Antipoden
Guga: Reck-Akrobatik
Andrey P.: Equilibristik
Maxime Poulin: Kunstrad (Er wird ab dem 22.8.2014 von einem Kollegen vertreten.)

Regie: Ulrich Thon

Spielzeit:
16. Juli bis 7. September 2014 in Essen

Showtime:
Mi. und Do. 20 Uhr; Fr. 19 Uhr; Sa. 18 Uhr und 21 Uhr,
So. 14 Uhr und 17 Uhr

GOP Varieté-Theater, Rottstraße 30, 45127 Essen,
Telefon: 02 01 247 93 93; info-essen@variete.de, www.variete.de


Chaos Royal bei popula: Am 28. August 2014 angelegt, wurde Chaos Royal der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3528 Tagen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Essen heraus. Diese Woche reicht es bei "Chaos Royal" für keinen Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location GOP Varieté Essen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 779 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Chaos Royal ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Chaos Royal" neben dem bekannten Termin in Essen auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Chaos Royal, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chaos Royal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chaos Royal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chaos Royal" wurde am Mittwoch, 18. Juni 2014 von GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chaos Royal, Donnerstag, 28. August 2014, GOP Varieté Essen