Laden...

 

ZEBRAHEAD

  • Datum: Montag, 11. August 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Straße 10 50674 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

ZEBRAHEAD
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Blink-182 spielen bekanntlich im August drei Konzerte in Deutschland.
Jetzt haben die lebenden Legenden bekannt gegeben, dass sie auf ihrer Tour von keiner geringen Band als Zebrahead begleitet werden.

Vor kurzem erst haben die Jungs aus dem Orange County ihre umfangreiche Deutschland-Tour umjubelt absolviert und bei insgesamt 19 Konzerten die Moshpits ganz schön ins Schwitzen gebracht. Nun dürfen wir uns darauf freuen, dass die Kalifornier das Vorprogramm in Dortmund und Stuttgart bestreiten werden. Und auch beim Crashfest werden Zebrahead natürlich auf der Bühne stehen!

Einlass 20:00 Uhr


ZEBRAHEAD bei popula: Am 11. August 2014 angelegt, wurde ZEBRAHEAD der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3545 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location MTC anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 8419 Termine in Köln und es werden täglich mehr. ZEBRAHEAD ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett umschauen. Heute wurde ZEBRAHEAD so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an ZEBRAHEAD teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl ZEBRAHEAD, MTC deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ZEBRAHEAD als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ZEBRAHEAD zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ZEBRAHEAD" wurde am Mittwoch, 18. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ZEBRAHEAD, Montag, 11. August 2014, MTC