Laden...

M

  • Eintritt: ab 22.00
  • Künstler:
  • Event teilen:

M
Hochgeladen von: eventim

M is Lana Del Rey without the troubling alter-ego; a pop diva who is having fun. With performances like this, where almost every song is a winner, it would come as little surprise if M ends up as the next world-conquering Scandi-pop star! NME

Mö oder Mo oder Mouh oder so... M wird es höchstwahrscheinlich ziemlich egal sein, wie man ihren Namen ausspricht aber man sollte die korrekte dänische Aussprache sicherheitshalber dennoch schon mal üben.

Die 24jährige Singer-Songwriterin ist nämlich gerade dabei, ihr heiß erwartetes Debut-Album für Anfang 2014 fertig zu stellen, eine wirklich furiose Mischung aus hausgemachten Beats, Soul-Punk-Electro-R&B und schlicht unwiderstehlichen Pop-Harmonien und wenn es noch irgendwo einen Funken Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt, wird das hier 'ne ganz große Nummer. Jeder, der schon mal bei einer Live Show von M war, weiß, dass Karen sich komplett in ihrer Musik verliert, sobald sie die Bühne betritt: Sie wirbelt herum, als würde sie vor ihrem Spiegel tanzen - und als würde niemand dabei zusehen. Sich fallen und gehen zu lassen, ist enorm wichtig! so Karen, Wenn ich auf ein Konzert gehe, will ich sehen, wie der Sänger völlig durchdreht und ganz in der Musik aufgeht, verstehst Du? Ich will Feuer lodern sehen! Das ist es, was ich ebenfalls versuche, wenn ich auf die Bühne gehe. Keiner kommt, um mich dort einfach nur rumstehen zu sehen sie wollen etwas in meinen Augen sehen, das sie mitreißt.


M bei popula: Die Daten zu "M" sind auf dem Stand des 29. November 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "KATO Kulturbahnhof Kreuzberg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. M ist nur eine Veranstaltungen von 12753 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und Oper. Aktuell finden wir zu M nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. M ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl M, KATO Kulturbahnhof Kreuzberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere M als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest M zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "M" wurde am Mittwoch, 18. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

M, Samstag, 29. November 2014, KATO Kulturbahnhof Kreuzberg