Laden...

Helmut Schleich: Ehrlich.

  • Eintritt: ab 32.60
  • Event teilen:

Helmut Schleich: Ehrlich.
Hochgeladen von: Julian

Der Münchner Helmut Schleich gilt als eine der markantesten Größen in der deutschsprachigen Kabarett- Landschaft, seine preisgekrönten Soloprogramme als Meilensteine des Typenkabaretts. Egal ob auf der Bühne, im Radio oder TV z. B. im SchleichFernsehen oder bei Grünwald Freitagscomedy, Schleich wird stets von seinem höchst vergnüglichen Panoptikum aus kuriosen Gestalten begleitet: Seine präzise gezeichneten Figuren wie der aus der Zeit gefallene Gesangslehrer Heinrich von Horchen oder der wiederauferstandene Franz Josef Strauß, nehmen den Zuschauer mit auf abenteuerliche Reisen in die Tiefen der bayerischen Befindlichkeit und entführen ihn in die Absurditäten des Alltags. Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert Schleich nun sein 6. Solo- Programm. Hier zeigt er dem Publikum exklusiv seine pointiert-satirischen Sichtweisen zu Vertrauensfragen. Dabei fühlt er nicht nur den mächtigen Vertrauensvampiren zwischen Bayern, Berlin, Brüssel und dem Rest der Welt auf den Zahn. Er zeigt auch, welchen Strapazen unser Vertrauen im Alltag ausgesetzt ist. Denn mal ehrlich: Vertrauen ist doch Vertrauenssache. Das geht an der Ampel los. Wir gehen bei Grün, weil wir darauf vertrauen, dass die anderen bei Rot stehen bleiben. Aber viele, die um unser Vertrauen werben, wollen in Wirklichkeit nur Einfluss auf unsere Entscheidungen nehmen. Vertrauen kann eine vertrackte Sache sein.


Helmut Schleich: Ehrlich. bei popula: Vor 3481 Tagen war Helmut Schleich: Ehrlich., eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Münchner Lustspielhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Sonntag, den 12.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Helmut Schleich: Ehrlich. ist momentan nur eine von 2951 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Weihnachtsmärkte sind. Aktuell finden wir zu Helmut Schleich: Ehrlich. nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula listet die Top Events der Woche. Helmut Schleich: Ehrlich. kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Helmut Schleich: Ehrlich., Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut Schleich: Ehrlich. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmut Schleich: Ehrlich. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helmut Schleich: Ehrlich." wurde am Mittwoch, 18. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmut Schleich: Ehrlich., Sonntag, 12. Oktober 2014, Münchner Lustspielhaus