Laden...

Substanz 15

  • Datum: Sonntag, 12. Juli 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Landwehrplatz  66111 Saarbrücken

Substanz 15 bei popula: Am 12. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Substanz 15 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3203 Tagen in Saarbrücken. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Alte Feuerwache". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Substanz 15 ist nur eine Veranstaltungen von 317 in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Saarbrücken sind vor allem im Bereich Comedy, Kabarett und Konzerte. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Saarbrücken ist Substanz 15 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Saarbrücken ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Substanz 15 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Substanz 15, Alte Feuerwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Substanz 15 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Substanz 15 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Substanz 15" wurde am Mittwoch, 18. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Substanz 15, Sonntag, 12. Juli 2015, Alte Feuerwache