Laden...

Sommernachtsparty

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinmüllerallee 1 51643 Gummersbach
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sommernachtsparty bei popula: Am 02.08.2014 wurde Sommernachtsparty in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3555 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Dobbin-Linstow Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Gummersbach zu weit ist, eine Alternative haben. Sommernachtsparty ist nur eine von 58 in Gummersbach Kreis Oberbergischer Kreis und fand an einem Samstag statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gummersbach und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Halle 32" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Jun
     

    Sommernachtsparty

    Van der Valk Resort Linstow, Dobbin-Linstow, 18:00 Uhr, ALL INCLUSIVE Party inklusive Begrüßungsgetränk, DJ oder Live-Musik, Abendbuffet, Getränke von 18:00 bis 01:00 Uhr (alkoholfreie
  • Empfiehl Sommernachtsparty, Halle 32 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sommernachtsparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sommernachtsparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sommernachtsparty" wurde am Mittwoch, 18. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sommernachtsparty, Samstag, 02. August 2014, Halle 32