Laden...

Superclub

Clubsound, Reggar, Dancehall

  • Datum: Donnerstag, 31. Juli 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 191 42117 Wuppertal

mainfloor:
RALF P. (Cocktailfamily) und seine Gäste präsentieren cluborientierten Sound - zeitlos, genre- und szeneübergreifend, fern von Urlaubsmitgrölmentalität, und Ballermann-Feten-Hits-frei!
2nd floor:
Mattias Jamaican Thursday
reggae & dancehall
Mattia (Warrior Sound International) ...

EUR 3.00

für Studenten Eintritt frei bis 24Uhr


Superclub bei popula: Die Infos zu "Superclub" sind auf dem Stand des 31. Juli 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von U-Club. Superclub in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Donnerstag, den 31.07.2014 statt. Ein Großteil der 149 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Superclub zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wuppertal ist Superclub in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Superclub, U-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Superclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Superclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Superclub" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Superclub, Donnerstag, 31. Juli 2014, U-Club