Laden...

 

Rümcher, Leedcher un Verzällcher

Heiter-besinnlicher, musikalischer Nachmittag

Seniorennachmittag mit Musik und Kaffee & Kuchen

Heiteres und Besinnliches zur Vorweihnachtszeit
In Porz gehören sie schon zur Tradition. Monika Krupinski und Lutz Lager singen kölsche Weihnachts- und Adventslieder und tragen Gedichte und Erzählungen über Weihnachten vor, wie es war, wie es ist und wie es sein sollte….


Rümcher, Leedcher un Verzällcher bei popula: Am 09. Dezember 2014 angelegt, wurde Rümcher, Leedcher un Verzällcher der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3398 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 8594 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte, ist Rümcher, Leedcher un Verzällcher am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Dezember 14 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Rümcher, Leedcher un Verzällcher" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. popula listet die Top Events der Woche. Rümcher, Leedcher un Verzällcher kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Rümcher, Leedcher un Verzällcher, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rümcher, Leedcher un Verzällcher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rümcher, Leedcher un Verzällcher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rümcher, Leedcher un Verzällcher" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von Stadt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rümcher, Leedcher un Verzällcher, Dienstag, 09. Dezember 2014, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus