Laden...

Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!!

Ganz was Feines... alles eigene Songs mit Hirn & Herz!

"Ein exotisches Projekt, dass sich von einer breiten Mainstreammasse durch kreative Eigenständigkeit abhebt",
beschreibt die Musik der Jeanine Vahldiek Band wohl sehr gut.
Mit sehr aussergewöhnlicher Besetzung (Harfe/Gesang/Percussion) unterwegs,
präsentiert die Band live im Moment gerade ihre neue CD "a little courage" mit Songs und Texten von Jeanine. ACHTUNG: NO KLASSIK :-)


Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!! bei popula: Der Termin Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!! fand schon vor 3499 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wunschbühne Petershagen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Freitag, den 26. September 2014 begann die Veranstaltung Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!!. Weitere Städte neben Petershagen stehen als Veranstaltungsort für Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Petershagen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!!, Wunschbühne Petershagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!!" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeanine Vahldiek Band - Harfe mal anders!!, Freitag, 26. September 2014, Wunschbühne Petershagen