Laden...

 

Lichtblick *sommerfest In Odonien*

  • Datum: Freitag, 20. Juni 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hornstraße 85 50825 Köln
  • Event teilen:

Lichtblick *sommerfest In Odonien*
Hochgeladen von: LICHTBLICK

Lichtblick - Sommerfest in Odonien.
Freitag, 20.06.2014 * 23.00h * 10 €

*Rap & Dope Beats*
Δ Jeru the Damaja [NYC] LIVE!
Δ Boom Bap Boys [Lichtblick]
Δ Funk Pauli [Banana Split]

*DeutschRap-Bus*
Δ Saim Smith [Lichtblick]
Δ Pace Ventura [Kopfnicker]

*Techno & DeepHouse*
Δ Binh [Treatment / Club der Visionäre]
Δ Levat [Pluie.Noir / Lize]
Δ David Schreiber [Back & Forth / Lichtblick]

Eine laue Sommernacht, die arty Schrottplatzromantik unter freiem Himmel, beste Musik die zum
durchtanzen der Nacht annimiert - genau: endlich ist wieder Odonien-Zeit.
Diesmal haben wir uns auf elektronischer Seite jemanden ganz nettes aus der Hauptstadt eingeladen:
Die CdV-Choriphäe Binh wird ein episches Set zu dieser Nacht beisteuern. Regelmäßig auf der Hoppetosse anzutreffen, hat sich der Wahlberliner mittlerweile einen internationalen Ruf für lange und stimmungsvolle Sets erarbeitet, nicht zuletzt auch nachgewiesen auf renommierten Imprints wie Treatment oder Cabaret - wir freuen uns sehr auf eines eben dieser Sets. Mit dabei auch der gute Levat und uns David Schreiber, die mit euch gen Sonnenaufgang feiern werden.
Bei einem unser all-time-fav MC´s wird die Anreise ein wenig länger dauern - aber New York ist ja bekanntlich auch ohne Concorde machbar und kaum einer trägt seinen Namen so sehr zu Recht wie Jeru. Wenn er die Bühne entert dann wird gedamaged und zwar vom Feinsten. Aber alles nur mit Worten natürlich - beste Vinylarbeit gibt es von den BoomBap Boys, sowie von unserem Goldie Funk Pauli, da wird auch kein Bein mehr still stehen bis die Sonne aufgeht.
Gerne unterschätzt, haut der Bus immer noch richtig einen raus und mutiert zur Sauna-Hüpfburg - diesmal unter der musikalischen Führung der Kölner DeutschRapPerlen Saim Smith und Pace Ventura.
Let´s go, party!


Lichtblick *sommerfest In Odonien* bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lichtblick *sommerfest In Odonien* ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Odonien Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Köln hat sich "Lichtblick *sommerfest In Odonien*" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lichtblick *sommerfest In Odonien*, Odonien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichtblick *sommerfest In Odonien* als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lichtblick *sommerfest In Odonien* zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lichtblick *sommerfest In Odonien*" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von LICHTBLICK im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lichtblick *sommerfest In Odonien*, Freitag, 20. Juni 2014, Odonien