Laden...

Wladimir Kaminer - Coole Eltern leben länger - Die Kaminer Show

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wismarsche Straße 128 19053 Schwerin
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wladimir Kaminer ist nicht nur einer der erfolgreichsten deutschen Autoren, er ist garantiert der fleißigste deutsche Schriftsteller unserer Zeit und wird 2014 die Regale der Buchhandlungen mit einem ganz besonderen Buch füllen: „Coole Eltern leben länger“. Es kommt direkt aus dem Herzen seiner Familie und behandelt das nicht ganz einfache Thema Pubertät.

Liebe, körperliche Veränderungen oder der Drang nach Selbstständigkeit machen dem Kopf & DJ der Russendisko schwer zu schaffen. Wenn er versucht zu ergründen, wer die große Liebe seines Sohnes Sebastian im E-Plus-Netz ist, dann merkt Kaminer stets: „In der Sowjetunion gab es keine Pubertät“. Aus diesem Grund erlebt er diese Zeit seiner Kinder Nicole und Sebastian besonders intensiv und ist der Meinung, er sei jetzt ebenfalls in der Pubertät.

Wer regelmäßig zu Lesungen von Wladimir Kaminer geht, erlebt stets die Besonderheit der ganz neuen und absolut unbekannten Geschichten:
Er liest aus dem aktuellen Buch, aber sein Handgepäck beinhaltet vornehmlich brandaktuellen, ganz frischen „Lesestoff“. An manchen Tagen liegen Geschichten auf der Bühne, die nur wenige Stunden alt sind. Wladimir ist es ein Anliegen, seine Gäste mit unveröffentlichten Werken zu unterhalten – auch das unterscheidet ihn von vielen Literaten die derzeit durch deutsche Gefilde touren. Seine Art das Publikum zu unterhalten, hat etwas mit reisen zu tun. Kaminer holt seine Gäste mit detaillierten Situationsbeschreibungen, viel Charme und intelligentem Humor ab und entführt sie in einen besonderen Abend - er nimmt alle Anwesenden mit auf einen Trip. Der Ausgang ist stets ungewiss, niemals vorherbar ist, aber immer einzigartig.


Wladimir Kaminer - Coole Eltern leben länger - Die Kaminer Show bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wladimir Kaminer - Coole Eltern leben länger - Die Kaminer Show ist leider schon abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schwerin reicht es mit Wladimir Kaminer - Coole Eltern leben länger - Die Kaminer Show diese Woche für keinen Platz der Top100. Wladimir Kaminer - Coole Eltern leben länger - Die Kaminer Show in Schwerin Kreis Schwerin fand am Freitag, den 24.04.2015 statt. Ein Großteil der 410 Veranstaltungen in Schwerin sind , Party und Konzerte. Mit Schwerin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wladimir Kaminer - Coole Eltern leben länger - Die Kaminer Show stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Filmpalast Capitol" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wladimir Kaminer - Coole Eltern leben länger - Die Kaminer Show, Filmpalast Capitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer - Coole Eltern leben länger - Die Kaminer Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer - Coole Eltern leben länger - Die Kaminer Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer - Coole Eltern leben länger - Die Kaminer Show" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer - Coole Eltern leben länger - Die Kaminer Show, Freitag, 24. April 2015, Filmpalast Capitol