Laden...

 

Helder Seabra

  • Eintritt: ab 19.70
  • Event teilen:

Helder Seabra
Hochgeladen von: David Turba

Das Schauspiel Köln freut sich, Helder Seabra, langjähriger künstlerischer Partner von Wim Vandekeybus und Sidi Larbi Cherkaoui, mit einer eigenen Produktion präsentieren und ihm eine Plattform bieten zu können. Sein künstlerisches Konzept gründet sich auf die Idee von Dauerhaftigkeit und Unbeständigkeit sowie die zwei Leidenschaften in seinem Leben: Irgendwann wollte er mal Architekt werden, stattdessen begann er eine Ausbildung als Tänzer. Das Stück startet in einem leeren Gebäude, das für Seabras Erinnerungen steht. Alle Menschen, die dort einmal gelebt haben, kehren zurück … Seine Mitstreiter sind sechs Tänzer und zwei Musiker, deren Wege sich in verschiedenen Produktionen in der Vergangenheit gekreuzt haben.

Helder Seabra beginnt im Jahr 2000 zu tanzen und studiert bei Ginasiano (Portugal) und P.A.R.T.S (Belgien). 2004 bis 2008 ist er ein Mitglied von Ultima Vez?/ Wim Vandekeybus und arbeitet dort als Tänzer und Co-Regisseur. Seit 2010 tanzt er bei Eastman?/?Sidi Larbi Cherkaoui. Parallel arbeitet er an seiner eigenen Karriere als Choreograf und kreiert Stücke für Sadlers Wells, SEAD, Fontys Dansacademie u.a.

CHOREOGRAFIE HELDER SEABRA


Helder Seabra bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Helder Seabra ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schauspiel Köln im Depot 2 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Helder Seabra ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Helder Seabra auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Helder Seabra, Schauspiel Köln im Depot 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helder Seabra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helder Seabra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helder Seabra" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helder Seabra, Freitag, 24. April 2015, Schauspiel Köln im Depot 2