Laden...

 

Helder Seabra

  • Eintritt: ab 19.70
  • Event teilen:

Helder Seabra
Hochgeladen von: jeremy Pive

Das Schauspiel Köln freut sich, Helder Seabra, langjähriger künstlerischer Partner von Wim Vandekeybus und Sidi Larbi Cherkaoui, mit einer eigenen Produktion präsentieren und ihm eine Plattform bieten zu können. Sein künstlerisches Konzept gründet sich auf die Idee von Dauerhaftigkeit und Unbeständigkeit sowie die zwei Leidenschaften in seinem Leben: Irgendwann wollte er mal Architekt werden, stattdessen begann er eine Ausbildung als Tänzer. Das Stück startet in einem leeren Gebäude, das für Seabras Erinnerungen steht. Alle Menschen, die dort einmal gelebt haben, kehren zurück … Seine Mitstreiter sind sechs Tänzer und zwei Musiker, deren Wege sich in verschiedenen Produktionen in der Vergangenheit gekreuzt haben.

Helder Seabra beginnt im Jahr 2000 zu tanzen und studiert bei Ginasiano (Portugal) und P.A.R.T.S (Belgien). 2004 bis 2008 ist er ein Mitglied von Ultima Vez?/ Wim Vandekeybus und arbeitet dort als Tänzer und Co-Regisseur. Seit 2010 tanzt er bei Eastman?/?Sidi Larbi Cherkaoui. Parallel arbeitet er an seiner eigenen Karriere als Choreograf und kreiert Stücke für Sadlers Wells, SEAD, Fontys Dansacademie u.a.

CHOREOGRAFIE HELDER SEABRA


Helder Seabra bei popula: Der Eintrag "Helder Seabra" existiert seit Donnerstag, dem 23. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von "Schauspiel Köln im Depot 2" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Köln hat sich "Helder Seabra" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 8598 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party zu finden sind. Heute wurde Helder Seabra so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Helder Seabra, Schauspiel Köln im Depot 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helder Seabra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helder Seabra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helder Seabra" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helder Seabra, Donnerstag, 23. April 2015, Schauspiel Köln im Depot 2